Hinter dem Namen Brautkunzt steckt  Nina Kunz Hair & Make up Artistin und Maskenbildnerin aus Stuttgart.

Seit 2006 lebe ich in Stuttgart und habe für unterschiedliche Produktionen an Theatern, TV und für die Werbung gearbeitet.

2013 habe ich Brautkunzt gegründet und mich auf „Traumhochzeiten“ spezialisiert.

Mit Brautkunzt war ich in den Jahren 2014 – 2016 auf der Hochzeitsmesse „Trau Dich“ in Stuttgart in der Liederhalle als Ausstellerin vertreten.

Ich bin 1982 in Indien geboren.
Mit einem halben Jahr kam ich nach Deutschland und wuchs hier als Tochter einer Lehrerin und eines Offiziers auf.
Nach der 12. Klasse begann ich meine Ausbildung zum Hair & Make up Artist an einer Privatschule.

Ich bin ein kreativer Kopf mit viel Einfühlungsvermögen für Ihre Wünsche.

Es macht mir Freude, die Schokoladenseiten meiner Kundinnen und Kunden hervorzuheben.

Heute arbeite ich selbständig als Hair & Make up Artistin und freue mich darauf, Sie an Ihrem großen Tag perfekt in Szene zu setzen.

Brautkunzt bei Facebook!!!
Ich freue mich über Ihre Likes.

cropped-Logo_Brautkunzt_Web1.1.png
Nina Kunz Hair & Make - up Artist
Nina Kunz
70188 Stuttgart
Tel.: 0157- 32 34 18 53
info@brautkunzt.com
www.brautkunzt.com

xing-icon 150 150

Logo_NinaKunz_Web 400 400